16. October 2005
Gepostet von: Roman

Airmici Stiefelspanner


Stiefel neigen zum Knicken, wenn sie im Schaft nicht gestützt werden. Das ist nicht neu - jeder kennt es von zu Hause. Im Schuhhandel wird diese Thematik Jahr für Jahr dann aktuell, wenn neue Winterkollektionen optimal und verkaufsfördernd präsentiert werden wollen. Schiefe Optik ist dabei kontraproduktiv.


Airmici will dieses Problem lösen. Eine einfache aber ziemlich effektive Lösung wurde gefunden. Ein aufblasbarer Stiefelspanner. Das wirklich spannende daran: dass so ein Schwimmflügerl für einen Stiefel auch nett gestaltet und verpackt sein kann. So wird aus einem ziemlich nebensächlichen Accessoir ein nettes Give away oder Present.

Airmici richtet sich vorerst direkt an den Großhandel. Bietet auf Messen das Produkt in eigenen netten Designs an. Große Handelspartner haben natürlich auch die Möglichkeit, durch deren individuelles Design ihre Markenbotschaft zu verbreiten. Was in dem einen oder anderen Fall aber wahrscheinlich bedeutet, dass durch plumpen Logoaufdruck das eigentlich nette Element dieser Idee verloren gehen wird: Design bis in die Stiefelspitze.

Warten wir einmal ab. Immerhin hat Stiefelkönig angeblich schon geordert. Und weitere werden sicher folgen. Eine wirklich nett umgesetzte Idee für die Verschönerung der Schuhschränke dieser Welt.


http://www.airmici.com

In der/den Kategorie/n:
Simply interesting

Diese Beiträge passen dazu:

<<<

>>>

Korkgeschmack: Hier ein Tipp!

Inventive litte pervert