Hier auf unserer Webpage gibt es ja schon viele viele Bilder - sei es von Parties mit Freunden, Events oder natürlich auch Reisen. Aber im Verhältnis gibt es kaum Bilder von Wien, wo wir ja zuhause sind und unser Unwesen treiben!

Deswegen haben wir uns wieder auf die Fährte gemacht und uns selbst die Stadt wieder aktiv angesehen. Oder zumindest ist das der Plan. Wir wollen nun mal abundzu mit der Kamera duch die verschiedensten Winkel der Stadt gehen und für alle Besucher von s44.at hier einen kleinen Überblick zusammenstellen. Jetzt mal eine neue Galerie.

Der Rundgang hat uns durch den 8. Bezirk, hinter dem Parlament vorbei in den Burggarten geführt (liegt zwischen Burgtheater und Hofburg) - da haben wir ein paar Impressionen festgehalten. Danach ging es weiter durch die historischen Museen (Kunst & Natur) zum Museumsquartier (den früheren kaiserlichen Stallungen). Und dann wieder zurück durch den 7. Bezirk - ein abwechslungsreicher Rundgang bei dem wir nicht nur k&k Kitsch festgehalten haben!

Die Bilder sind mit der kleinen Casio Exilim aufgenommen - daher ist die Bildqualität manchmal nicht so 100prozentig!