12. February 2009
Gepostet von: Roman



Gestern haben wir ja bereits ein Gadget von Suck.uk gepostet. Heute noch ein weiterer Gedanke:


Nicht nur, dass man bei Suck.uk nette und wirklich witzige Dinge für sich und seine Freunde finden kann, sie werden außerdem in € angepreist und nach ganz Europa versendet. So hat man auf die Waren nicht nur weniger Mehrwertsteuer, sondern im Moment sogar einen recht interessanten Umrechnungskurs vom Pfund zum Euro (zumindest im Moment).

Selbiges Phänomen lässt sich aber auch bei anderen Shopping-Portalen, wie beispielsweise auch Amazon feststellen. Und so kann man hier auf der britischen Webseite das eine oder andere Schnäppchen ergattern, wer bei CD's, DVD's, Software oder Bluray's zuschlagen möchte. Viele davon haben auch die deutsche Version (wem der Originalton nicht lieber ist) und auch die richtigen Europacodes. Wer weiß, wie lange man noch vom Vorteil Pfund zu Euro profitieren kann - aber ein kurzer Blick lohnt sich vielleicht.

Suck.uk   Amazon.co.uk

In der/den Kategorie/n:
Simply interesting

Diese Beiträge passen dazu:

<<<

>>>

Termine, die kleben

SOS Mutternatur