background
 

Wien ist halt schon schön

 

Vienna waits for me

Veröffentlicht am 03. November 2019 von Roman

Wien ist einfach prachtvoll. Insbesondere, wenn die Sonne scheint und der Himmel blau ist. Dann entfaltet diese Stadt eine wunderbare Mischung aus historisch Großartigem und der Intimität einer kleinen Stadt. Weil es hier aber einmal ziemlich bedeutsam zuging, leben wir noch gut von diesem Erbe. Sei es durch die kulturelle Vielfalt bei Musik oder Ernährung, oder die viele Museen und Bauwerke, die den einstigen Glanz der Metropole einen großen Reiches noch immer in sich tragen und überall ausstrahlen.

Hier ein paar Eindrücke aus meinen letzten Wegen durch die Stadt. Oft und gerne gehe ich ja zu Fuß von einem Termin zum Nächsten. Und da lassen sich auch immer wieder nette Bilder machen. Mit dem neuen Weitwinkelobjektivs meines iPhone 11 Pro auch mit immer wieder interessanten und neuen Winkeln. Das bringt schon unglaublich viel und man hat einfach das Gefühl, eine professionelle Kamera überall mit dabei zu haben. Nur halt einfach zum in die Hose stecken.

4032
Image
3999
Image
3088
Image
4032
Image
4032
Image
4032
Image
4032
Image

Love
WRITE forum
Das passt dazu