Die Zeit der Weihnachtsfeiern

Veröffentlicht am 16. Dezember 2016 von Roman
5760
Image

Heute hatten wir im Golfclub Diamond Country in Atzenbrugg im Clubhaus unsere Agenturweihnachtsfeier. Das Clubhaus ist ansich schon sehr gelungen, aber wie immer hat Sabine auch hier noch ein Dekoschäufelchen nachgelegt und daraus ein weihnachtliches Happening gezaubert. Mit Punsch am See, kleinem Feuerwerk und jeder Menge Unterhaltung. Musikalisch ging es von DoubleJeu bis hin zur Partydisko bis in die frühen Morgenstunden. Die Rückfahrt nach Wien war dann recht gechillt. Nur mit einem Taxiproblem in der Innenstadt. Denn heute feierten wohl ganz viele ihre Weihnachtsfeiern und es gab absolut keine freien Taxis in der Stadt. Dafür umso mehr betrunkene Menschen und frierende Mädels auf der Straße. Also hab ich mich dann noch zu Fuß auf den Heimweg gemacht. Etwas abseits vom Trubel habe ich dann sogar noch ein allerletztes Taxi erwischt und mir den halben Heimweg erspart.


Love
WRITE forum