Ein bisserl was geht immer noch

Veröffentlicht am 09. Juni 2015 von Roman
6651
Image

Wir fragen uns ja immer, was als nächstes am Rathausplatz aufgebaut wird. Und nach all den Events, die in diesem Jahr bereits hier Station gemacht haben (mit jeweils großen Auf- und Umbauten, wie beim Eistraum, Streetfestival, Steiermarkfest, Lifeball, ESC Public Viewing, ...) müssten ja nun bald die Vorbereitungen für das Sommerfestival starten. Aber denkste! Dazwischen passt auch noch der Wiener Kirtag (wahrscheinlich das Gegenprogramm zum Stefflkirtag). Und weil man sich nicht lumpen lässt, werden scheinbar auch noch jeder Menge Ringelgspü aufgebaut. Bei Prachtwetter (das die SPÖ scheinbar für ihre Events gepachtet hat - wovon die SPÖ nur träumen kann) - ob sich dieses Glück nach der kommenden Wahl auch wendet?

Love
WRITE forum