Eisstock schießen am Rathausplatz

Veröffentlicht am 23. Jänner 2015 von Roman
5564
Image

Gestern war die offizielle Eröffnung mit gratis Eislaufen. Ab heute ist der reguläre Betreib. Und wir sind mit Freunden hier aufs Eis gegangen. Spannend ist auch der Aussichtsturm, den es zum 20. Jubiläum des Wiener Eistraum gibt. Mit einer Höhe von rund 70 Metern hat man einen schönen Blick auf den Rathausplatz aber auch auf die ganze Stadt. Der Turm ist noch recht neu und so sind alle Scheiben schön plank und man kann gut hindurch blicken. Sicher auch ein interessanter Ausblick bei Tag. Und auf jeden Fall ein ungewohnter Blick auf das Rathaus.

Nach dem Eisstock schießen ging es auf Sprudel, Leberkäse und Krapfen zu uns nach Hause. Und für alle Kalorienverweigerer gab es eine g'sunde als auch eine Wasser-Bar. Und weil es Fasching ist, durften die Luftschlangen und ein paar Masken nicht fehlen. Den Kindern und Erwachsenen hat es gefallen und es war ein super lustiger Abend inklusive Karaoke singen.


Love
WRITE forum