Es war gar ned so schlecht

Veröffentlicht am 31. Dezember 2017 von Roman
2320
Image

Heute haben wir bei Franz und Pavel den Jahreswechsel gefeiert. Und weil Franz am 1. Jänner seinen runden Geburtstag hat (nochmals alles Gute), hat er sich eine Mottoparty gewünscht. Mit dem Motto: Your famous Idol from the seventies. Also kurz überlegt und dann alles für ein Bee Gees Outfit auf Amazon zusammen gekauft Die Perücke von Roman musste allerdings erst ausgiebig geschnitten und umgestylt werden - was am Ende aber erstaunlich gut funktioniert hatte. Und so haben wir das alte Jahr nicht nur golden beendet sonders das Neue auch noch glänzend angefangen (oder umgekehrt - ganz wie man es betrachten will).

Neben der lustigen Party ist so ein Jahreswechsel auch immer ein Anlass, an dem man das Jahr Revue passieren lässt - und das geht am besten mit unserer Photoblog-Jahresübersicht (braucht etwas zum Laden, da doch eine Menge Bilder auf einer Seite zusammenkommen). Fazit: es wäre falsch, wenn man 2017 als schlechtes Jahr bezeichnen würde. Jede Menge lustige und schöne Momente sind da passiert. Aber dennoch gibt es für das kommende Jahr ein paar Dinge, die wir besser machen wollen: mehr gemeinsam kochen zum Beispiel, mit Freunden gemeinsame Momente genießen, die Terrasse mehr genießen und ein paar mehr Parties wären auch nicht schlecht. Schauen wir, was wir am Ende von 2018 dann als Bilanz ziehen und in die Tat davon umsetzen konnten.


Love
WRITE forum