Fixpunsch in der Vorweihnachtszeit

Veröffentlicht am 01. Dezember 2015 von Roman
5760
Image

Unser Agentur PunschUp, bei dem das Glashaus auf dem Dach unseres Bürogebäudes vis à vis der Gasometer in einen wind- und wettergeschütztem Putschstand mit Outdoorfeeling und Blick über das nächtliche Wien verwandelt wird, ist ja bereits eine Institution und erfreut sich größter Beliebtheit. Wohl auch, weil die Anzahl der Leute limitiert ist. Aber vielleicht auch, weil unsere fleißigen und motivierten Geistern soviel Liebe in jedes Detail stecken, dass es wahrscheinlich das schönste vorweihnachtliche Punsch trinken in der Stadt ist. Auch der Zeitpunkt (Anfang Dezember) ist ein recht guter. Immerhin schon voll in der Vorweihnachtszeit aber noch ein bisschen hin zum Stresshöhepunkt. Und hier lässt es sich so richtig entspannen und auf weihnachten eingrooven. Sehr selbst - hier die letzten Vorbereitungen für den Pop Up Punschstand.


Love
WRITE forum
1 Kommentar
  • Vanessa
    13.01.2016

    Es war eine Freude dabei sein zu dürfen!