Hunderunde, Toastparty und Partyspaß

Veröffentlicht am 26. Dezember 2016 von Roman
5544
Image

Unter dem Weihnachtsbaum lag in diesem Jahr für mich ja ein feiner Milantoaster. Und so lassen sich damit auch ganz spontan und typisch italienisch geile Paninis zubereiten. Nach einer gemeinsamen Hunderunde durch den Prater, sind Christof, Alice und Tim noch auf ein Gläschen raufgekommen und wir haben gleich mal den neuen Toaster angeworfen. Ergebnis: Italienfeeling in den eigenen 4 Wänden. Fein war das. Und dazu noch unsere Urlaubserinnerung Lambrusco. Da geht zuhause einfach die Sonne auf. Und warum nicht dann auch noch ein wenig Blödsinn machen. Von der Konfettikanone, über die Rauchmaschine bis hin zu den Faschingsmasken war alles dabei und ein spontaner Abend mit lieben Freunde einfach perfekt. So mag ich das!


Love
WRITE forum