Kleines Frühstück

Veröffentlicht am 06. Dezember 2014 von Roman
5675
Image

Eigentlich hätte es ja ein Brunch werden sollen - aber es wurde nur ein 'kleines' Frühstück. Was nach unserem gestrigen kulinarischen Abend ohnehin kein Problem darstellte. Dafür gab es eine sehr herzliche Führung quer durchs Gelände mit Tom Riederer bis in die privaten Schlafzimmer und den Dachboden (was wir aber nicht fotografierten). Eines sei aber gesagt: man spürt hier in jedem Detail (auch in den Privaträumen) die liebe zum Detail und zum Historischen. Einiges wurde selbst gemacht - fast alles selbst gestaltet und zusammen gestellt. In den vorherrschenden Erd- und Grautönen die wunderbar miteinander funktionieren.

Im Garten (der durch den Regen leider ein wenig kurz bei der Besichtigung kam) wird viel Gemüse selbst angebaut und in den Glashäusern bzw. der Wohnung gibt es viele Zitrusbäumchen. Hier fühlt man sich bestens aufgehoben und man kann jedem nur empfehlen hierhin einen Ausflug zu unternehmen. Chapeau! Wir kommen auf jeden Fall wieder.


Love
WRITE forum