Konzert am Heldenplatz

Veröffentlicht am 03. Oktober 2015 von Roman
3075
Image

Zugunsten der Flüchtlingshilfe fand heute ein Charity-Konzert (bei freiwilliger Spende) am Heldenplatz statt. Immerhin tut sich einiges an ziviler Hilfe. Auch, wenn das ganze Thema eine sehr komplizierte Angelegenheit ist. Weder der rechte Populismus noch die 'Wir nehmen alle herzlich in unsere Mitte auf und alles wird gut'-Mentalität werden die Lösung sein. Gute tun und helfen kann man aber allemal. Auf jeden Fall spannende Zeiten sind das und kommen noch auf uns zu. Nichts aber im Vergleich zu jemanden, der tausende Kilometer unter unmöglichsten Situationen hinter sich gebracht hat unter Aufgabe aller Ersparnisse und Lebensgrundlagen und dann auch noch mit jeder Menge Unsicherheit, Ungewissheit und Inkompetenz konfrontiert ist.

3264
Image
3169
Image

Love
WRITE forum