Lokale Hilfe

Veröffentlicht am 01. Oktober 2015 von Roman
2440
Image

Einige Lokale in Wien haben sich ebenfalls der Flüchtlingsthematik angenommen und daraus ist die Aktion "Lokale Hilfe" entstanden. An diesem Abend (heute) kommt die Hälfte des Umsatzes für Flüchtlingshilfeprojekte zum Einsatz. Damit dies auch kein Verlustgeschäft ist, arbeiten viele Kellner und Kellnerinnen umsonst. Einige haben sich noch besondere Specials einfallen lassen. Wie hier beim Wolf im 5. Bezirk. Eine launige Tombola mit jeder Menge unnützer Dinge, moderiert von Mario Soldo (sehr schwul aber auch sehr lustig), haben heute ein paar Abnehmer gefunden. Nicht alles was wir haben wollten, hat uns auch erreicht und die Aktion war ein ziemlicher Erfolg. Außerdem gab es noch ein geniales DJ/Geiger Duo, die für sehr viel Stimmung gesorgt haben. Ein netter Abend mit lieben Freunden und noch dazu etwas fürs gute Gewissen.


Love
WRITE forum