Ostereiersuche und Osterjause

Veröffentlicht am 27. März 2016 von Roman
5719
Image

Den Ostersonntag haben wir bei wunderbarem Wetter gemeinsam mit Werner, Marcus, Peter und Karli verbracht. Und zuerst einmal die Sonnenstrahlen auf der Terrasse genossen - bei Sprudel und Kuchen. Heute in der Nacht wurde ja die Uhr auch schon auf die Sommerzeit umgestellt und so konnten wir noch länger die Sonne im Freien genießen. Freilich gab es für unsere Gäste auch wieder etwas zu erkunden und die gut versteckten kleinen süßen Osterüberraschungen zu entdecken. Erinnerungen an die Kindheit, als man selbst noch durch den Garten auf Ausschau nach Ostereiern und Süßigkeiten war.

Abends gab es dann einen Osterschinken im Brotteig. Selbstgemacht versteht sich. Und nun haben wir darin ja auch schon Übung und auch dieses Ergebnis ist wieder 1A geworden. Mit Bärlauchsauce, Kren und Erbsenpürree. Klassisch halt.


Love
WRITE forum