Osterschinkenkaraoke

Veröffentlicht am 08. April 2017 von Roman
5760
Image

Was für ein wunderbarer Tag. Heute haben wir ähnlich wie zu Weihnachten Osten mit der Familie noch vor den eigentlichen Osterfeiertagen begangen. Und es war ein sehr schönes gemeinsames Erlebnis. Zuerst wurde der Schinken in frischen Brotteig gewickelt und im Rohr knusprig gebacken, dann gemeinsam gespeist. Als Dessert eine nett verzierte Malakoff-Torte vernichtet - und bevor die Diskussionen zu politisch oder tierschürfend wurden, noch ein lustiger Abend vor den Mikrofonen verbracht. Mit vielen deutschen Hits und Schlagern. Das gefiel auch den Oldies. Und auch Oma (95) hat fleißig mitgesungen. Und man merkt wieder eines. Am besten sieht man aus, wenn man gute Laune hat und lacht. Und davon hatten wir jede Menge. Eine wunderbare Familienerinnerung.


Love
WRITE forum