Strafzettel trotz Parkschein

Veröffentlicht am 28. November 2014 von Roman
640
Image

So eine Sauerei. Da gibt man mittels Handyparken einen Parkschein ab, kommt zum Auto und findet einen Strafzettel in der Windschutzscheibe. Super, denke ich - jetzt mit der Polizei oder A1 (die hatten ja schon in den vergangenen Tagen mit Handyparken) diskutieren. Nach ein paar mal kontrollieren der Message (Zeit hat geklappt, OK ist gekommen, ...) staune ich nicht schlecht, weil ich entdecke, dass hier die alte Autonummer drin war. Das wirklich interessante ist aber, dass die Nachrichten davor schon die aktuelle Auto-Kennzeichennummer hatten und die danach auch wieder. Also eindeutig ein Fehler von A1/Handyparken. Aber jetzt sich hier stundenlang durch die Callcenter quälen um dann vielleicht noch blöde Antworten zu bekommen? Das war ja auch das offizielle Statement als vor ein paar Tagen die Handyparken-App nicht funktionierte und korrekt Parkscheine buchte. Hier hat man schön großkotzig seitens A1 gemeint, dass man ja auch mittels SMS hätte buchen können - was ich ja in diesem Fall ohnehin gemacht habe. Schön, wenn der Kunde so als blöd hingestellt wird.

Love
WRITE forum