Prammerl und der Wolf

Veröffentlicht am 03. Dezember 2016 von Roman
3575
Image

Heute haben wir einen schönen und kulinarischen Abend anlässlich unseres Jubiläums bei Prammerl und der Wolf gemacht. Ein Restaurant im 9. Bezirk, wo es keine Speisekarte gibt. Wir lieben sowas ja und lassen uns gerne überraschen. Das Lokal ist sehr schlicht und beislartig. Der Koch ein Quereinsteiger, der bei Graz & Sohn durch die Schule gegangen ist und nun sein eigenes Lokal eröffnet hat. Und er hat uns mit seinen Speisen und der Menüfolge wirklich begeistert. Auch besonders erwähnenswert war die Weinbegleitung. Immer sehr passend, nicht zwanghaft 'orange' und manchmal nicht mal Wein. So wurde uns zu einem Gang ein Sake als Blindverkostung gereicht. Zum Dessen gab es sogar ein Bier. Spannend! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

4032
Image
2990
Image
2960
Image
3024
Image
2726
Image
3024
Image
3024
Image
3024
Image
2670
Image
2310
Image
2668
Image
2977
Image

Love
WRITE forum
2 Kommentare
  • Wolfi aus der Warmen Küche
    22.01.2017

    Wirklich lustig... ihr habt ja immer die gleichen Lokal 'am Radar' wie wir - seid dann aber immer schneller dort. 😊
    Werden wir sicher auch mal probieren. Sah gut aus! 😊

  • Image
    Roman
    22.01.2017

    Wir wohnen ja auch näher dran 😊))