Punsch Up!

Veröffentlicht am 02. Dezember 2014 von Roman
5659
Image

Seit ein paar Jahren gibt es für unsere Kunden der Agentur sowie Freunde im Glashaus über unserem Büro ein vorweihnachtliches Punsch-Treffen. Der große Vorteil im Glashaus: es ist zwar nicht beheizt - dafür aber garantiert windstill und regensicher. Der Nachteil: es ist ganz und gar nicht heimelig eingerichtet und steht die meiste Zeit im Jahr leer. Das ändert unsere liebe Sabine aber immer mit Bravour und zaubert mit sehr viel Liebe und auch einigen Aufwand immer eine ganz tolle Ausstattung in der man sich nur wohl fühlen kann.

Dieses Jahr geht es in die Industry-Market-Chic Richtung. Das Konzept vom selbst zusammengestellten Punsch aus den Vorjahren (Punsch dir was) haben wir allerdings beibehalten. So haben wir wie ich meine den schönsten Punschstand der Stadt - wenn auch nur für einen Abend und für eine geschlossene Gesellschaft. Schade eigentlich.


Love
WRITE forum