Schon ausprobiert: Eis von Leones

Veröffentlicht am 31. Mai 2015 von Roman
3264
Image

Im Moment sperrt ja ein neuer Eissalon nach dem anderen auf. Befeuert und inspiriert von den Erfolgen der Eisgreißlerei oder Veganista wird nun überall Eis fabriziert. Nach der Neueröffnung vom Schelato in der Leichenfelder Straße (wo es ja hauptsächlich kreative und ausgefallenere Eissorten gibt, die auch sehr gut ankommen und schmecken) nun auch das Gelato Leones in der Lange Gasse 78. Somit hat der 8. Bezirk gleich 2 neue Eisgeschäfte bekommen.

Im Leones scheint man eher den klassischen Weg einzuschlagen. Schokolade, Milcheis, Nougat, Vanille, Erdbeere, Marille, .... - und auch dieses Eis ist sehr fein. Uns allerdings ist das Schelato lieber, weil wir es auch gerne mal ausgefallener haben wollen. Und noch dazu ist es von uns leichter zu erreichen. Wir sind gespannt, wie die Eisgeschäft-Welle in den nächsten Monaten noch weiter geht und was sonst noch an Neu-Eröffnungen ansteht.


Love
WRITE forum