Tag 2 bei Jury und Erkundung auf Mallorca

Veröffentlicht am 15. März 2013 von Roman
9760
Image

Heute geht es um die Diskussionen zur Shortlist und Nominierung der finalen Gewinner. Ein paar interessante Diskussionsrunden später ist dann auch noch Zeit wieder etwas auf der Insel zu erkunden (auch, wenn hundemüde - die letzten beiden Tage waren sehr dicht und sehr anstrengend). Aber wenn man schon mal da ist (und wer weiß, wann und ob das wieder einmal der Fall ist) wollte ich auch nochmals Palma und den berüchtigten Ballermann-Strand erkunden. Hat eine Weile gedauert, bis ich den fand - und weil Nebensaison war da auch noch gar nicht los. Nur jede Menge Jogger, Läufer und Radfahrer sind auf der Strandpromenade unterwegs. Die Schinkenstraße (sic) und diversen Buden sind großteils noch leer und unbelebt. Der so genannte Ballermann-Abschnitt ist eher klein - die vielen Hotels ergeben aber schon mal ein sehr abschreckendes Bild. Kein Vergleich zum sonst ganz guten Eindruck von gestern. Die Strandpromenade in der Nähe von Palma ist aber schon recht fein. Jedem das seine halt.


Love
WRITE forum