Urlaub ist da

Veröffentlicht am 15. Mai 2016 von Roman
5184
Image

Gemeinsam mit Peter, Karli, Werner und Marcus haben wir unseren Urlaub geplant und begeben uns erstmalig auf die spanische Insel Mallorca, die auch als weiteres deutsches Bundesland gehandelt wird. Allerdings hört man von vielen Reisenden, dass der Ruf schlechter als die Insel ist, die viele schöne Platzerl bieten soll. Wir haben und via Airbnb ein Haus (Finca) in einem kleinen abseits gelegenen Örtchen namens Es Llombards gemietet, wo wir es uns heute nach der unkomplizierten Anreise und gerade noch rechtzeitigen Plünderung eines Supermarktes gemütlich machen. Schön ist es und eine nette Wahl haben wir getroffen. Schon steht der Begrüßungsdrink auf dem Tisch und es kann mit der Erholung losgehen! Witzig ist, dass wir genau dieses Haus etwas später dann bei einem lokalen Makler angepriesen finden.

Für alle Bilder einfach im Photoblog von Tag zu Tag wandern und unsere Erlebnisse mitverfolgen. Zum Schluss gibt es auch noch ein kurzes Video, wo einige Ausflüge und Grillabende zusammengefasst wurden.


Love
WRITE forum