Wasserratte

Veröffentlicht am 02. Mai 2015 von Roman
3264
Image

Die Ivy ist zwar nicht wasserscheu – dafür aber schwimmscheu. Nur immer gerade bis zur Brust geht sie (dafür aber gerne) ins Wasser. Zwar mit einem interessiertem Blick - aber Schwimmen ist irgendwie nicht. Mal sehen, ob wir ihr das im Sommer ein wenig näher bringen können auch ins kühle Nass zu springen.

Love
WRITE forum
1 Kommentar
  • Wolfi aus der Warmen Küche
    27.05.2015

    Ach, das wird schon noch... Einer von Euch zwei muss halt mit einem schwimmenden Leckerli voran! 😊
    Tina und Ike waren lustigerweise auch zögerlicher als Amy. Der reinrassige Labby hat halt eindeutig sein Revier. *g* und ich denke, dass der 'Australian Shepherd' halt auch mehr am Land seine Sachen zu erledigen hat. 😊
    Aber sobald sie einmal den Spaß entdeckt hatten, gab's kein Halten mehr: Heute machen sie echt geile 'deepjumps' und auch totaaaaal weit. Das geht schon mal zwei, drei Meter. Coooole Sache. 😊)